Präsentation unseres Vereines zur 800-Jahr Feier der Stadt Burbach am 18. und 19.05.2019

(wS/red) Burbach 11.06.2019 | Zwei Tage lang präsentierte sich der Verein

Anlässlich der 800-jahr Feier der Stadt Burbach, erhielten wir, als Verein, FSG-Siegen e.V. die Möglichkeit, uns zu Präsentieren. Dafür ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter und die Stadt Burbach.
Bewaffnet mit 2 Pavillons, entsprechenden Tischen und 2 Kartons Flyer wurde der zugewiesene Standort vereinnahmt. Drei Holzöfen wurden aufgebaut und in Betrieb genommen, um den Gästen leckere Waffeln anbieten zu können. An den beiden Tagen wurde unser Stand sehr stark frequentiert und unsere Helfer hatten alle Hände voll zu tun. Selbstverständlich kam immer wieder die Frage ? Wer seid ihr denn überhaupt und wo seid ihr.

Wir sind die Familien-Sport-Gemeinschaft Siegen e.V., mit eigenem Gelände in Burbach-Lützeln, Sonnenwinkel 1, und betreiben den Breitensport in Verbindung mit dem Naturismus. Petanque (Boule), Nordic-Walking, Dart, Ringtennis, schwimmen im eigenen Schwimmbad, Volleyball und Wandern sind unsere Schwerpunkte. Als Ausrichter von Turnieren sind wir inzwischen in ganz Nordrhein-Westfalen Anlaufstelle für andere Vereine und ihre Sportler. Ebenso sind Teilnehmer aus Hessen, Rheinland-Pfalz, Nord- und Süddeutschland bei uns anzutreffen.


Wer sich gerne sportlich betätigt und auch dem Naturismus aufgeschlossen ist, darf sich gerne bei uns beteiligen. Infos bekommt man unter: info@fsg-siegen.de oder www.fsg-siegen.de

Fotos: fsg Siegen

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier