TuS Ferndorf: Volksbank in Südwestfalen unterstützt Vereinsarbeit

(wS/red) Kreuztal-Ferndorf 07.06.2019 | Volksbank unterstützt Vereinsarbeit des TuS

Über eine Zuwendung der Volksbank in Südwestfalen eG in Höhe von 3.000,- € konnte sich kürzlich der TuS Ferndorf freuen. Für diese stolze Summe konnte sich z.B. die Tischtennis-Abteilung die so dringend benötigten zwei neuen Tischtennis-Platten zulegen. Die im Tennisheim in die Jahre gekommenen Spülmaschine und Kühlschrank wurden ebenfalls erneuert.

Die Abteilung Breitensport hat mit den Johannitern für ihre jugendlichen Übungsleiter einen Erste-Hilfe Kurs absolviert, um Soforthilfe-Maßnahmen durchführen zu können. Die Volksbank in Südwestfalen eG unterstützt die Jugendarbeit der Handballabteilung als Premium-Partner und den TuS Ferndorf im Allgemeinen bereits seit vielen Jahren. Der Gesamtvorstand des TuS bedankt sich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für diese Unterstützung.

Foto: TuS Ferndorf

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier