Stadt Hilchenbach: Eröffnung der Postfiliale in Hilchenbach

(wS/red) Hilchenbach 16.08.2019 | Eröffnung der Postfiliale in Hilchenbach

Die Deutsche Post AG hat am 15. August die Filiale im REWE Markt Paul, In der Herrenwiese 30, eröffnet.

Im Lotto-Geschäft Schneider & Breuer, können Kunden neben Tabakwaren und Zeitschriften nun wieder Post-Dienstleistungen, allerdings keine Postbank-Geschäfte, wahrnehmen.

Die Öffnungszeiten sind wesentlich erweitert worden. Täglich von Montag bis Samstag in der Zeit von 7 Uhr bis 20 Uhr hat die Postfiliale geöffnet.

Auch wenn ihr Einfluss sehr begrenzt ist, ist der Stadtverwaltung wichtig, Postdienstleistungen wohnortnah für die Bevölkerung sicher zu stellen.

Insofern setzt sich die Stadt Hilchenbach für möglichst zahlreiche Standorte im Stadtgebiet ein, die für die Einwohner Dienstleistungen der Deutschen Post AG anbieten.

Foto: Stadt Hilchenbach

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]