Teilnahme am nationalen Tag des offenen Denkmals des Heimatvereins Littfeld-Burgholdinghausen e.V. am 8. September 2019

(wS/red) Kreuztal (OT Littfeld-Burgholdinghausen) 31.08.2019 | Der Heimatverein Littfeld-Burgholdinghausen e.V. lädt ein zum Tag des „offenen Denkmals“

am Sonntag, 8. September 2019 von 11:00 – 17:30 Uhr in die „Schmiede Krämer in Kreuztal-Littfeld, „Zum Burberg 7.

Der Heimatverein nimmt nun zum ersten Mal nach der Renovierung der denkmalgeschützten „Schmiede Krämer“ in 2017/2018 an dem nationalen Denkmaltag teil.

Wir bieten kleine Vorführungen an und möchten animieren, selbst den Schmiedehammer in die Hand zu nehmen.

Kleine Erfrischungen stehen bereit.

Der Eintritt ist frei. Für eine Spende zur Erhaltung der Schmiede sagen wir schon jetzt herzlichen Dank.

Foto/Plakat: Verein

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier