Video: Unfall auf der L722 bei Wilnsdorf – Golf kracht frontal in einen Anhänger

(wS/red) Wilnsdorf-Rudersdorf 04.08.2019| Gegen 15:00 Uhr kam es in Wilnsdorf – Rudersdorf auf der L.722 „Anzhäuser Mühle“ zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Golf und einem Traktor. Der 21-jährige Golffahrer war dort von der Anzhäuser Mühle kommend in Richtung Kreisverkehr Höhwäldchen unterwegs. Zeitgleich bog ein ebenfalls 21-jähriger Traktor-Fahrer von einem geteerten Wirtschaftsweg aus nach links auf die Landstraße in Richtung Anzhäuser Mühle ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Golf-Fahrer krachte trotz Bremsversuchen in den Anhänger des Traktors. Dabei zogen sich der Golf-Fahrer und eine 21-jährige Mitfahrerin auf dem Traktor schwere Verletzungen zu.Die L.722 ist aufgrund des Unfalls noch voll gesperrt (16:00Uhr).

Video & Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]