Siegen: Internationales Frauenfrühstück am 26. September

(wS/red) Siegen 18.09.2019 | Internationales Frauenfrühstück mit Lesung

Im Rahme der diesjährigen „Interkulturellen Tage“ bietet die Universitätsstadt Siegen in Kooperation mit dem Kommunalen Integrationszentrum des Kreises Siegen-Wittgenstein am Donnerstag, 26. September 2019, in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr ein internationales Frauenfrühstück in Café Mayla, Koblenzer Straße 90, an.

Zur Vielfalt des Frühstücksbuffets tragen die Frauen selbst bei, indem jede eine kleine landestypische Speise mitbringt. Aber nicht nur kulinarisch können sich die Teilnehmerinnen einbringen; wer möchte, kann beim Frühstück sein Lieblingsgedicht oder seine Lieblingsgeschichte vortragen.

Weitere Informationen gibt es bei Monica Massenhove vom Organisationsteam unter der Telefonnummer 404-2247.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier