Uni Siegen – Einschreibefrist bis zum 27. September verlängert

(wS/red) Siegen 12.09.2019 | Noch bis zum 27. September sind Einschreibungen für zulassungsfreie Studiengänge an der Universität Siegen möglich.

Wer auf der Suche nach einem Studienplatz für das Wintersemester 2019/20 ist, kann sich an der Universität Siegen noch bis zum 27. September in viele zulassungsfreie Bachelor- und Master-Studiengänge einschreiben. Die Frist wurde entsprechend verlängert. Alle Informationen dazu gibt es unter www.uni-siegen.de/einschreibung.

Weitere Plätze für zulassungsbeschränkte Bachelor-Studiengänge werden Ende September im sogenannten Clearingverfahren 2 (Losverfahren) über das Portal www.hochschulstart.de verlost. Bewerbungen sind zwischen dem 23. und dem 29. September möglich.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier