Bereich City-Galerie Siegen großräumig abgesperrt (13:40 Uhr) -UPDATE-

(wS/red) Siegen 26.11.2019 | Kompletter Bereich um die City-Galerie gesperrt

Wegen eines Großeinsatzes ist momentan der Bereich um die City-Galerie gesperrt, ein Einfahren ins Parkhaus ist ebenso nicht möglich, alles ist großräumig abgesperrt, der Grund des Einsatzes ist im Moment noch unklar!!??
Polizei und Feuerwehr sind vor Ort um die Einsatzlage zu klären, eine Gefahr für die Bevölkerung besteht nicht. Es kommt allerdings zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Wann dieser Einsatz zu Ende ist kann momentan nicht gesagt werden.

Update 14;23 Uhr:

Der Einsatz ist zu Ende, es befand sich ein junger Mann auf dem Dach der Citygalerie.  Er befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand. Die Sache ging gottseidank gut aus, es kam niemand zu Schaden.

Einsatzende: Der junge Mann befindet sich jetzt bei der Polizei in Sicherheit und es wird sich um ihn gekümmert! Die Sperrungen sind aufgehoben. Es kann noch einige Minuten zu Verkehrsbehinderungen im Bereich Morleystraße kommen.

 


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier