Burbach: Liebevolle Lastenverteilung: Herzklopfen bekommt Spende von Dornseiff

(wS/red) Burbach 05.12.2019 | Aktion Herzklopfen erhält Spende

Schon fast Tradition, dass die Aktion Herzklopfen kraftvoll von DORNSEIFF Arbeitsbühnen GmbH & Co. KG gefördert wird
Siegerland/Wittgenstein. Seit 2010 wird die Aktion Herzklopfen, die bedürftigen Kindern der Region einen kleinen Weihnachtswunsch erfüllt, durch die Spezialisten der Dornseiff Arbeitsbühnen GmbH & Co. KG unterstützt. So auch in diesem Jahr. Das kundenorientierte Dienstleistungsunternehmen für Höhenzugangstechnik spendet erneut einen Betrag in Höhe von 2.500,00 €. „Über diese treue Spendenpatenschaft von Dornseiff freuen wir uns ganz besonders, denn sie stellt einen wesentlichen Beitrag für das Erfüllen der vielen Weihnachtswünsche dar, die im Übrigen in diesem Jahr so zahlreich wie noch nie bei uns abgegeben wurden“, freut sich Geschäftsführerin Sonja Becker der Alternative Lebensräume GmbH. 940 Wünsche wurden bereits gezählt und werden von den Wunschengeln zu den Patinnen und Paten getragen. Mit der Spende des Vermietunternehmens können rund 100 Wünsche erfüllt werden. Das macht 200 glänzende Kinderaugen.

Dornseiff-Betriebsleiter Patrick Burk übergab die Spende: „Die Förderung der Aktion Herzklopfen ist uns sprichwörtlich ans Herz gewachsen, weshalb wir auch in diesem Jahr wieder die großartige und wichtige Arbeit des AliBaba-Teams unterstützen möchten. Wir freuen uns, wenn wir mit dem Ergebnis unserer Arbeit dazu beitragen können, Kindern aus einkommensschwachen Familien an Heiligabend ein Lächeln zu schenken. Dass wir damit auch im Sinne unserer Kunden handeln, hören wir immer wieder!“

Foto (Frenci Aldogan, Sonja Becker, Patrick Burk, Anita Capursi)

Seit über 67 Jahren steht der Name Dornseiff für Komplettdienstleistungen rund um die Schwerlast. Die Dornseiff Arbeitsbühnen GmbH & Co. KG, als fester Bestandteil der Dornseiff Unternehmensgruppe, betätigt sich im Bereich der Vermietung von Arbeitsbühnen, Teleskopstaplern, Minikranen sowie Glasliftgeräten. Dornseiff ist langjähriges Mitglied des System Lift Vermieterverbunds, wodurch sich dem Höhenzugangsspezialisten der Zugriff auf über 13.500 Maschinen eröffnet. Damit ermöglicht Dornseiff seinen Kunden auch überregional, sowohl in Deutschland als auch im angrenzenden europäischen Ausland, das reibungslose Arbeiten in der Höhe. Neben der Aktion Herzklopfen freuen sich auch weitere soziale Einrichtungen über eine Unterstützung, denn in 2019 wurden von der Unternehmensgruppe insgesamt wieder 10.000 € für den guten Zweck zur Verfügung gestellt.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier