Einbrecher auf frischer Tat ertappt – Flüchtiger Einbrecher in Geisweid gestellt

(wS/ots) Siegen-Geisweid 13.12.2019 |  Polizei stellte Einbrecher

Am Donnerstag, 12. Dezember, gegen 14.45 Uhr, beobachteten zwei Angestellte eines Altenpflegeheims in Geisweid, wie ein unbekannter Mann verschiedene Zimmer durchsuchte. Die zwei Mitarbeiter verfolgten den Verdächtigen, der sich daraufhin zügig aus dem Haus entfernte. Auf der Flucht warf der Täter mehrere Gegenstände weg. Wenig später konnte dieser dann von den zwischenzeitlich herbeigerufenen Polizeibeamten gestellt werden.

Beim Diebesgut handelte es sich um eine Damenhandtasche und eine Perlenkette sowie eine DVD und eine weitere Geldbörse. Die Gegenstände wurden den Eigentümern zurückgegeben. Ob noch weitere Sachen entwendet wurden, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest. Der Beschuldigte wurde durch die Beamten der Polizeiwache Weidenau festgenommen.

Symbolgrafik: Pixabay

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]