Kreuztaler Hofladen- und Biomarkt am 04.01.2020

(wS/red) Kreuztal 23.12.2019 | Kreuztaler Hofladen- und Biomarkt im Januar

Am Samstag, 04.01.2020, von 09.00 bis 13.00 Uhr, findet in Kreuztals Mitte der nächste Hofladen- und Biomarkt statt.

Auch in den Wintermonaten erwartet die Besucher des Kreuztaler Hofladen- und Biomarktes auf dem Roten Platz ein umfangreiches Angebot von Biowaren, Selbsterzeugnissen und regionalen Produkten.

Wie bereits mitgeteilt, findet der beliebte Markt ab 2020 zwei Mal im Monat statt und die Angebotspalette wurde um „Regionales“ ausgeweitet. Erstmals dabei ist daher am 04.01.2020 Familie Hardt aus Meinerzhagen. An einem 8-Meter-Stand wird sie qualitiv hochwertiges Obst und Gemüse anbieten. Da Qualität für Familie Hardt an erster Stelle steht, wurden alle Produkte von der Familie persönlich probiert und ausgewählt.

Die Termine des Hofladen- und Biomarktes sowie alles Wissenswerte zu den Kreuztaler Märkten finden Sie auf der Homepage der Stadt Kreuztal unter dem Menüpunkt „Leben in Kreuztal – Einkaufen“.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier