Sessionseröffmung beim Käner Karnevals Club

(wS/red) Siegen 10.12.2019 | Es geht schon wieder los!

Die Käner Jecken des Käner Karnevals Clubs, läuten die 5 Jahreszeit ein. Traditionell fand die Feier im Bürgersaal der Weißtalhalle statt. Starten mussten sie jedoch wie jedes Jahr, mit der der Verabschiedung des letztjährigen Prinzenpaares wo kein Auge trocken blieb. Prinz Wolle I. und seine Prinzessin Anjte I. wurden mit den Garden und vielen Roten Rosen verabschiedet. Verabschieden nur als Prinzpaar, da Prinz Wolle wieder in sein altes Amt als Sitzungspräsident zurückkehrt.

Nach einer kurzen Umzieh-Pause startete Sitzungspräsident Wolle dann mit den Garden und dem neuen Prinzenpaar, Prinz Micha I. und seiner Lieblichkeit Prinzessin Käthe I. in einen bunten, fröhlichen Abend mit Dj Stocki. Der Käner Karnevals Club freut sich auf eine bunte, lustige und laute Session 2019/2020
Von Herzen dreimal KKC – Helau

Foto: Verein

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier