Verkehrsunfall zwischen Osthelden und Wenden

(wS/red) Kreuztal/Wenden 13.01.2020 | Kollision zwischen Pkw und Transporter

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Nachmittag zwischen Osthelden und Wenden. Eine PKW-Fahrerin verlor in einer Kurve die Kontrolle über ihren Wagen, kam in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammen.

Dabei wurde die Frau verletzt, sie wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus verbracht, auch der Fahrer des Transporters erlitt leichte Verletzungen.
Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen, während die Polizei den Verkehr einspurig am Unfallort vorbeiführte. Am PKW entstand Totalschaden.

Fotos: A. Trojak wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier