Brachbach – Schwerer Verkehrsunfall – 1 Schwerverletzter

(wS/red) Brachbach 13.02.2020 |  Von Straße abgekommen und überschlagen

In den Mittagstunden des heutigen Tages gab es einen schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer befand sich auf der Fahrt von Katzenbach in Richtung Brachbach, als er in einer Linkskurve aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam.

Er schleuderte nach links auf eine Wiese, überschlug sich mit seinem Wagen und kam dort zum Stehen. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort, die Feuerwehr musste den Fahrer, der am Kopf verletzt wurde, mit schwerem Gerät aus dem Auto befreien.

Er wurde umgehend mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus eingeliefert.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]