ERSTE Jahreshauptversammlung des 1.BC Strikers Siegen e.V.

(wS/red) Siegen 04.03.2020 | Am 09.03.2020 findet um 18:30 Uhr an der Birlenbacher Hütte 14 in 57078 Siegen die erste Jahreshauptversammlung des 1.BC Strikers Siegen e.V. nach Vereinsgründung statt.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wird der Vorstand über die Erlangung des e.V., die zurückliegende Saison und die weitere Entwicklung im Verein berichten.
Nach nicht einmal 10 Monaten seit Vereinsgründung ist die Mitgliederzahl auf über 30 angewachsen. In der laufenden Saioson nahmen eine Damen- und zwei Herrenmannschaften am Spielbetrieb der Westfälischen Bowlingunion teil.

Mit 21 gemeldeten Spielern hat man eine beachtliche Zahl an aktiven LIGA Spielern. Am vergangenen Wochenende spielten alle 3 Mannschaften in der heimischen Bowling Arena in Ihren Ligen und konnten dabei div. Besucher begrüßen. Interessenten am Bowling Sport sind jeden Donnerstag ab 18Uhr zum Training in der Bowling Arena herzlich willkommen.

Foto: Verein

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]