Mähsaison auf den Friedhöfen in Neunkirchen beginnt in Kürze

(wS/red) Neunkirchen 31.03.2020 | Mähsaison beginnt

In Kürze wird auf den Friedhöfen der Gemeinde Neunkirchen mit den Mäharbeiten begonnen. Um die Arbeiten zu erleichtern, bittet die Gemeindeverwaltung, den Blumenschmuck und sonstige Gegenstände (etwa Grablampen, Steine u. ä.) von den Wiesengrabstätten abzuräumen.
Dadurch wird der Aufwand verringert. So kann eine reibungslose und schnelle Erledigung der Mäharbeiten ermöglicht werden.
Sollte sich zum Mähzeitpunkt noch Blumenschmuck oder Sonstiges auf den Wiesengrabstätten befinden, müssen diese Objekte leider von unseren Bauhofmitarbeitern entfernt werden.
Dies gilt auch für die noch folgenden Mäharbeiten während der Wachstumsperiode bis zum Herbst. Die Gemeindeverwaltung bittet um Verständnis und Unterstützung.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier