Wir suchen DICH für unser Erlebnisführer-Team! Casting am 19.3.2020

(wS/FRids) Freudenberg 11.03.2020 | Schon seit über 3 Jahren Jahr gibt es uns, die „Flecker Erlebnisführer“.
Wir nehmen unser Publikum auf eine erlebnisreiche und informative Zeitreise mit in die Vergangenheit des Alten Fleckens.
Mittlerweile sind wir über die Grenzen Freudenbergs hinaus bekannt; das Publikum ist begeistert, die Nachfrage nach unseren Erlebnisführungen steigt ständig!
Deshalb brauchen wir nun dringend Verstärkung!


Du bist ab ca. 14 Jahre, dann erwarten wir DICH beim Casting am 19.3.2020 um 17.30 Uhr in der Aula der Gesamtschule Freudenberg, Hermann-Vomhof-Straße, Freudenberg-Büschergrund.
Bühnenprofi Britt Löwenstrom wird beim Casting für Professionalität und Spaß sorgen! Es ist keine vorherige Schauspielerfahrung nötig!
…und wenn Du dann einer von uns bist, gibt es natürlich für jeden Einsatz als Erlebnisführer auch eine kleine Aufwandsentschädigung!


Formlose Anmeldung zum Casting ab sofort mit Namen, Altersangabe und Telefonnummer unter kontakt@frids.info (oder Tel: 02734 / 433 758)Falls du an diesem Termin nicht kannst, aber Interesse hast, melde dich trotzdem!

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]