Drei Personen im Pkw – Fahrer ohne Führerschein – Fahrer unter Drogeneinfluss

(wS/ots) Burbach 16.04.2020 | Weil sie zu dritt in einem Pkw unterwegs waren, wurden sie von der Polizei kontrolliert.

Gestern (Dienstag, 14.04.2020, gegen 16:45 Uhr) kontrollierten Beamte der Wache Wilnsdorf in Burbach einen Mercedes – Grund: Im Fahrzeug waren drei Personen und man wollte überprüfen, ob die Drei in der jetzigen Zeit auch zusammen im Fahrzeug sein durften. Bei der Kontrolle stelle sich heraus, dass der 36-jährige Fahrer keinen Führerschien besaß, dafür aber Drogen konsumiert hatte. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Es konnte auch geklärt werden, dass die Personen zusammen im Auto unterwegs sein durften: Die Drei lebten zusammen in häuslicher Gemeinschaft.

Symbolgrafik: Pixabay

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier