Feuer in Finnentrop Lenhausen – ca. 80 Einsatzkräfte vor Ort

(wS/red) Finnentrop-Lenhausen 16.04.2020 | Am Donnerstagabend wurde die Finnentroper Feuerwehr zu einem Garagenbrand in die Feldstraße alarmiert. Die ersteintreffenden Kräfte erkannten sofort, dass das Feuer auf ein Wohnhaus auszubreiten drohte. Weitere Einsatzkräfte wurden nachalarmiert und Schlimmeres konnte verhindert werden.

Nach ersten Angaben vor Ort wurden keine Personen verletzt. Wir berichten nach…

Update (ots)

Der Polizei wurde am Donnerstag (17.4.) gegen 22.00 Uhr ein Feuer in der Lehmbergstraße in Lenhausen gemeldet. Die alarmierte Feuerwehr stellte bei Eintreffen fest, dass ein Carport sowie zwei darin abgestellte PKW brannten. Die Flammen griffen außerdem auf eine angrenzende Begrünung sowie auf eine Dachterrasse über. Personen wurden nicht verletzt.

Der polizeiliche Brandermittler sowie ein von der Staatsanwaltschaft eingesetzter Brandsachverständiger konnten einen technischen Defekt an einem Rasenmähertraktor feststellen. Der Gesamtschaden liegt im hohen fünfstelligen Bereich.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]