Sportfreunde Siegen – Freunde-Ticket-Aktion

(wS/red) Siegen 02.04.2020 | Ab sofort erhältlich: Das Freunde-Ticket

Auch unsere Sportfreunde bleiben von der Corona-Krise wirtschaftlich nicht unberührt. Da uns bereits einige Hilfsanfragen erreicht haben, schließen wir uns den vielen anderen Vereinen an und geben Euch eine Möglichkeit, uns ab sofort zu unterstützen. Gemeinsam mit Vertretern unserer Fanszene haben wir uns eine Aktion ausgedacht, von der auch Ihr selbst profitieren werdet:

Das Freunde-Ticket
Ihr könnt das Freunde-Ticket in vier Kategorien erwerben.

Standard-Version:

Stehplatz: 6,00 Euro

Sitzplatz: 11,00 Euro

Premium-Version inkl. kleiner Spendenobolus für den Verein:

12.-Mann-Ticket (Stehplatz + Freigetränk oder Stadionwurst): 12,00 Euro

Traditions-Ticket (Sitzplatz + Freigetränk oder Stadionwurst): 18,99 Euro

Das jeweilige Ticket zählt als Gutschein – eignet sich auch hervorragend als Geschenk für Eure (Sport)Freunde – und kann bei einem Heimspiel Eurer Wahl (gültig bis 30.06.2021) gegen eine Freikarte in der jeweiligen Kategorie eingetauscht werden (entweder vorher in der Geschäftsstelle oder am Spieltag an der Hauptkasse). Der Ticketabriss vom 12.-Mann-Ticket und dem Traditions-Ticket gilt als Gutschein für wahlweise ein Freigetränk oder eine Stadionwurst. Ebenfalls einlösbar bei einem Heimspiel Eurer Wahl bis zum 30.06.2021.

Und so einfach funktioniert die Unterstützung
Überweist den Betrag einfach unter Angabe der Anzahl der Karten, der Kategorie, Eures Namens und Eurer E-Mailadresse an:
Sportfreunde Siegen von 1899 e.V. IBAN: DE95 4605 0001 0001 2842 23 BIC: WELADED1SIE Sparkasse Siegen

oder
per PayPal an: juliane.hoffmann@sportfreunde-siegen.de oder
einfach den Link nutzen: https://www.paypal.me/SFSiegen1899
Eure Freunde-Tickets erhaltet Ihr nach Geldeingang zeitnah per E-Mail. Wenn der Ball dann endlich wieder rollt, Karte einfach ausdrucken und mit zum Stadion nehmen – oder wie oben erwähnt vorher in unserer Geschäftsstelle einlösen.
Wer sein Freunde-Ticket gerne auf dem Postweg (gegen eine zusätzliche Gebühr von 2 Euro) erhalten möchte, der wendet sich bitte an unsere Geschäftsstellenleiterin Juliane Hoffmann.
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und bedanken uns schon mal ganz herzlich bei allen, die diese Aktion – für Euch und uns – möglich gemacht und umgesetzt haben.
Gemeinsam kommen wir auch durch die Corona-Krise – bis bald im Leimbachstadion!

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier