Update Corona Montag 04.05.2020

(wS/red) Siegen-Wittgenstein 04.05.2020 | Zahlen bleiben unverändert

Heute keine neuen Covid-19-Infizierten und keine Genesenen in Siegen-Wittgenstein

Am heutigen Montag sind keine neuen positiven Corona-Testergebnisse beim Kreisgesundheitsamt eingegangen. Außerdem konnten auch keine Patienten als genesen aus der Überwachung des Gesundheitsamtes entlassen werden.

Demnach sind die Zahlen im Vergleich zur gestrigen Meldung unverändert: Die Zahl der Personen, die sich seit Beginn der Pandemie mit Covid-19 infiziert haben, liegt bei 290. 215 Patienten sind bereits wieder gesund, 67 aktuell noch erkrankt und acht verstorben.

Acht Personen werden aktuell im Krankenhaus betreut, zwei von ihnen intensivmedizinisch.

Übersicht: aktuell Erkrankte (abzüglich der Genesenen) verteilt auf die elf Städte und Gemeinden in Siegen-Wittgenstein:

Bad Berleburg 2

Bad Laasphe 0

Burbach 0

Erndtebrück 0

Freudenberg 2

Hilchenbach 9

Kreuztal 5

Netphen 7

Neunkirchen 1

Siegen 41

Wilnsdorf 0

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier