Corona Update 02.06.2020

(wS/red) Siegen-Wittgenstein 03.06.2020 | Keine Neuinfizierten in Siegen-Wittgenstein

Zahl der akut an Covid-19 Erkrankten sinkt auf zehn

Seit gestern wurden dem Kreisgesundheitsamt keine Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet. Dafür konnten fünf Personen als genesen aus der Überwachung des Kreisgesundheitsamtes entlassen werden: eine Frau um die 70 aus Hilchenbach, eine Frau und ein Mann um die 70 sowie ein Mann Mitte 80 aus Siegen und eine Frau um die 90 aus Wilnsdorf.

Damit liegt die Zahl der seit Beginn der Pandemie mit dem Coronavirus infizierten Personen im Kreisgebiet unverändert bei 313, die Zahl der Genesenen jetzt bei 295. Zehn Personen sind derzeit an Covid-19 erkrankt, acht verstorben. Von den Erkrankten befinden sich einer in einer Klinik, allerdings nicht auf Intensivstation.

Übersicht: aktuell Erkrankte (abzüglich der Genesenen) verteilt auf die elf Städte und Gemeinden in Siegen-Wittgenstein:

Bad Berleburg 0

Bad Laasphe 0

Burbach 0

Erndtebrück 0

Freudenberg 0

Hilchenbach 1

Kreuztal 2

Netphen 2

Neunkirchen 0

Siegen 4

Wilnsdorf 1

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]