Drogen auf einem Kinderspielplatz konsumiert

(wS/ots) Siegen 09.06.2020 | Drogen auf einem Kinderspielplatz konsumiert

Weil sie offensichtlich keine Kinder mehr waren, kontrollierten Zivilbeamte der Wache Weidenau zwei Männer, die sich auf einem Kinderspielplatz an der Hans-Kruse-Straße aufhielten.

Das kam den beiden Zivilbeamten verdächtig vor. Gestern (Montag, 08.06.2020), gegen 20:00 Uhr, kontrollierten Zivilbeamte zwei junge Männer (19 und 23 Jahre). Die beiden befanden sich auf einem Kinderspielplatz an der Hans-Kruse-Straße. Noch vor den Augen der Beamten ließ der 23-Jährige einen Joint auf den Boden fallen. Die beiden hatten auf dem Spielplatz Drogen konsumiert. Das noch vorhandene Marihuana wurde sichergestellt.

Symbolfoto: Petra Bork / pixelio.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier