Horror-Crash bei Olpe – PKW kollidiert frontal mit LKW – Drei Tote

(wS/ots) Olpe 18.06.2020 | Unfall Olpe – Update – Am Donnerstag kam es auf Höhe der Ortschaft Sondern zu einem Verkehrsunfall. Gegen 15.30 Uhr befuhr ein BMW-Fahrer mit zwei Insassen die L512 in Fahrtrichtung Attendorn. Aus bisher ungeklärten Gründen kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem LKW. Dadurch wurde das Fahrzeug um die eigene Achse gedreht und traf den PKW einer Frau. Diese Fahrerin wurde, wie der LKW-Fahrer, leicht verletzt. Die Insassen des BMW starben noch an der Unfallstelle. Das Fahrzeug hat eine Zulassung aus dem Kreis Olpe. Die Identität der Verstorbenen ist noch nicht geklärt. Das Verkehrskommissariat übernahm die Ermittlungen. Die Unfallstelle war für mehrere Stunden gesperrt. Neben Rettungskräften war die Feuerwehr mit mehreren Kräften vor Ort. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich

(wS/red) Olpe 18.06.2020 | Gegen 15:30 Uhr ist es auf der L512 bei Olpe-Sondern zu einen Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW gekommen. Drei Personen aus dem PKW sind dabei verstorben, der LKW-Fahrer wurde verletzt. Die Landstraße musste für einige Stunden in beide Richtungen voll gesperrt werden.  Der Verkehr musste umgeleitet werden.

Weitere Infos und Videobeitrag folgen.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]