Noch sieben an Covid-19-Erkankte in Siegen-Wittgenstein

(wS/si)  Kreis Siegen-Wittgenstein 06.06.2020  |  Ein Genesener gemeldet – Noch sieben an Covid-19-Erkankte in Siegen-Wittgenstein

In den vergangenen 24 Stunden hat es keine positiven Corona-Testergebnisse in Siegen-Wittgenstein gegeben. Lediglich eine Person konnte als genesen aus der Überwachung des Kreisgesundheitsamtes entlassen werden. Es handelt sich dabei um eine Frau um die 90 aus Siegen.

Die Zahl der seit Beginn der Pandemie mit dem Coronavirus infizierten Personen im Kreisgebiet liegt am heutigen Freitag unverändert bei 314, die Zahl der Genesenen ist auf 299 gestiegen. Sieben Personen sind derzeit an Covid-19 erkrankt, acht verstorben.

 

Übersicht: aktuell Erkrankte (abzüglich der Genesenen) verteilt auf die elf Städte und Gemeinden in Siegen-Wittgenstein:

Bad Berleburg                   0

Bad Laasphe                     0

Burbach                             0

Erndtebrück                      0

Freudenberg                     0

Hilchenbach                      0

Kreuztal                              1

Netphen                             3

Neunkirchen                     0

Siegen                                 2

Wilnsdorf                           1