Acht neue Corona-Fälle – Aktuell 32 Personen erkrankt

(wS/red) Siegen-Wittgenstein 23.07.2020 |  Weitere 8 Personen infiziert

In den vergangenen 24 Stunden sind acht neue positive Corona-Testergebnisse im Kreisgesundheitsamt eingegangen: zwei Kinder, eine Frau Anfang 40 und ein Mann Anfang 50 aus Siegen, ein Kind und ein Mann Ende 50 aus Neunkirchen und ein Mann und eine Frau Anfang 30 aus Netphen.

Fünf Personen stehen im Zusammenhang zu bestehenden Indexfällen. Zwei Personen sind Reiserückkehrer aus einem Risikogebiet. Eine Person wurde nach aufgetretener Symptomatik vom Hausarzt positiv getestet.

Vier Personen müssen derzeit in einem Krankenhaus behandelt werden.

Seit Beginn der Pandemie haben sich insgesamt 348 Personen aus Siegen-Wittgenstein mit Covid-19 infiziert, 308 sind wieder genesen, acht verstorben. Aktuell erkrankt sind noch 32 Personen.

Aktuell Erkrankte (abzüglich der Genesenen) verteilt auf die elf Städte und Gemeinden in Siegen-Wittgenstein:

· Bad Berleburg 1

· Bad Laasphe 0

· Burbach 0

· Erndtebrück 6

· Freudenberg 0

· Hilchenbach 0

· Kreuztal 0

· Netphen 2

· Neunkirchen 4

· Siegen 18

· Wilnsdorf 1

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]