Frontalzusammenstoß auf L 911 – 2 Leichtverletzte

(wS/red) Burbach-Lippe 21.09.2020 | Bei einem Verkehrsunfall auf der L 911 sind am Samstagabend (19.09.2020) gegen 22:25 Uhr zwei Autos frontal zusammengestoßen.

Ein 30-jähriger Mann befuhr die L 911 in Richtung Burbach/Lippe. In einer Kurve überholte er den vor ihm fahrenden PKW. Dabei übersah er das entgegenkommende Auto einer 18-jährigen Frau. Der Mann konnte nicht rechtzeitig überholen und es kam zum Zusammenstoß.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden die beiden PKW gegen die Leitplanke geschleudert. Ein drittes Auto konnte den Zusammenstoß mit den anderen Unfallbeteiligten vermeiden. Trotzdem wurde es leicht beschädigt.

Bei dem Unfall wurden der 30-Jährige und die 18-Jährige leicht verletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Archivfoto wirSiegen

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]