Noch freie Plätze beim Herbstferienprogramm in Bad Berleburg

(wS/red) Bad Berleburg 23.09.2020 | Noch freie Plätze beim Herbstferienprogramm in Bad Berleburg

Jede Menge toller Kreativangebote warten auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Herbstferienprogramms in Bad Berleburg. Es lohnt sich, noch mal auf die Seite der Stadtjugendpflege zu schauen: Auf www.jugend-bad-berleburg.de können verschiedene Veranstaltungen und Kurse ausgewählt werden.

Für die Kreativkurse „Rubens unterwegs“, „Mangamalworkshop“, „Lampen gestalten“, „Graffiti“, „Pouring“ und „3D-Objekte gestalten“ sind noch Plätze frei. Auch die spannende Veranstaltung „Den heimischen Tieren auf der Spur in der Wisent Wildnis“ mit dem Wisentranger Henrik Brinkschulte ist noch nicht ausgebucht.

Wer Fragen oder Probleme mit der Online-Anmeldung hat, kann sich gerne an Kerstin Irmischer wenden: 02751/923-187.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier