Hilchenbach: Rockmobil im Dirtbikepark

(wS/red) Hilchenbach 07.10.2020 | Wer will in den Herbstferien Hilchenbach rocken?

Wer sich schon immer in Musik ausprobieren oder weiterentwickeln wollte, sollte unbedingt hier einsteigen: In der zweiten Herbstferienwoche besucht das Rockmobil den Dirtbikepark in Hilchenbach. In einem LKW, der zum Proberaum umfunktioniert wurde, wird unter dem Motto „Rock the village“ vom 19. bis 22. Oktober 2020 jeweils von 13:00 bis 17:00 Uhr gerockt. Wer zwischen acht und 17 Jahre alt ist, lernt dort unter der Anleitung von Profis alles zum Thema Musik. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können im Rockmobil verschiedene Instrumente, wie zum Beispiel E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug und Keyboard ausprobieren oder singen und rappen. Außerdem erhalten sie wichtige Tipps zur Gründung oder Entwicklung einer Band.

Das Angebot ist eine Kooperation der BAG für kulturelle Jugendbildung e.BV. mit dem Mobilen Musiktreff e.V. und dem Kinder- und Jugendbüro Hilchenbach. Die Teilnahme ist kostenlos und kann an Einzeltagen oder über den gesamten Angebotszeitraum erfolgen.

Weitere Informationen gibt es bei Hans Dieter Klug unter info@momu.de . Anmeldungen sind ab sofort über www.kjb-angebote.de möglich.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]