Nach Werkstattbesuch: Opel-Adam verliert Rad während der Fahrt

(wS/mg) Siegen-Oberschelden 08.10.2020 | Eine junge Frau befuhr am Donnerstagmorgen die L907 zwischen Oberschelden und Gosenbach. In einer dortigen S-Kurve spürte die Fahrerin plötzlich ein kurzes Zittern im Lenkrad und ein akustisches Klappern. Kurz darauf gab es ein lauten Knall und der Opel-Adam fuhr nur noch auf der Bremsscheibe.

Da die Fahrerin genau richtig reagierte und ihr Fahrzeug in der Spur hielt wurde glücklicherweise kein zweites Fahrzeug in den Vorfall involviert. Nach eigenen Angaben der Fahrerin war der Opel kurz zuvor in einer Kfz-Werkstatt um neue Bremsen zu bekommen. Ob bei der Montage etwas nicht ganz richtig verlaufen ist gilt es nun zu klären. Der Opel wird nun erneut in eine Werkstatt gebracht.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

ANMERKUNG der wirSiegen-Redaktion

Aufgrund der zahlreichen Kommentare die auf Facebook hinterlassen wurden hat uns die Hoppmann Autohaus GmbH gebeten unsere Leser daraufhin zu weisen, dass das Fahrzeug nicht bei Hoppmann gewartet wurde. Das Auto war definitiv nicht bei der Firma Hoppmann Autohaus GmbH und somit trifft die Schuld keinesfalls dieses Unternehmen.

 

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]