Apollo-Ausfälle im Dezember

(wS/red) Siegen 27.11.2020 | Neue Apollo-Ausfälle

Gerne hätte das Apollotheater im Dezember ein schönes Weihnachtsprogramm gespielt, um der gegenwärtigen Distanz und Verunsicherung mit vielen guten Emotionen zu begegnen – im gut gelüfteten Theater, mit Sicherheitsabstand und Hygieneplan. Doch der Lockdown ist verlängert worden, und das ist zu akzeptieren.
Deswegen entfallen folgende Veranstaltungen im Dezember: die Weihnachtskonzerte der Philharmonie Südwestfalen, geplant für den 3. bis 5. Dezember, alle Aufführungen der „Bremer Stadtmusikanten“, angesetzt zwischen dem 11. Und 18. Dezember sowie „Weihnachten mit Dieter Falk und Gästen“ am 19. und 20. Dezember.

Theater am Puls der Zeit – die Bühne Cipolla.

Ein Grund zur Vorfreude: Die Eigenproduktion „Bremer Stadtmusikanten“ wird ein Jahr später gespielt, im Dezember 2021.
Verkürzt sind auch die Öffnungszeiten der Theater- und Konzertkasse im Apollo: Die Kasse ist nun dienstags bis freitags von 13 Uhr bis 17 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 14 Uhr geöffnet. Montags bleibt das Apollo geschlossen. Über alle Änderungen informiert das Theater auf seiner Website www.apollosiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier