Austraße in Kreuztal-Ferndorf nach Oberflächensanierung wieder für den Verkehr freigegeben

(wS/red) Kreuztal-Ferndorf 07.11.2020 | Asphalterneuerung beendet, der Verkehr läuft wieder

Die am Montag (02.11.) begonnenen Straßenerneuerungsarbeiten in der Austraße in Ferndorf sind beendet. Dort hat StraßenNRW eine neue dicke Asphaltschicht auftragen lassen.
Durch die monatelangen Bauarbeiten  (die Austraße diente während des Ausbaus der B 508 in Ferndorf als Umleitungsstrecke) wurde die Austraße vom gesamten Durchgangsverkehr, egal ob Pkw oder Lkw genutzt und hat dadurch stark gelitten.
Damit ist nun Schluß, die Oberschicht der Austraße wurde großzügig abgetragen und erhielt eine dicke neue Teerschicht.

Fotos vom Dienstag 03.11.20

 

 

Fotos von Freitag 06.11.20

Fotos vom 07.11.2020

Ein kleine Verengung zum Ende der Austraße gibt es auch noch, 2 Baumaschinen müssen noch entfernt werden!

An der Einfahrt in die Austraße steht auch noch ein Baustellenschild, es sind noch kleinere Restarbeiten zu machen, die aber den Verkehr nicht behindern.

Fotos: wirSiegen

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]