Spendenaktion für neues Draußen-Spielzeug

(wS/red) Siegen 25.11.2020 | Kinder- und Jugendtreff Weidenau – Spendenaktion für neues Draußen-Spielzeug

Der städtische Kinder- und Jugendtreff Weidenau kann dank einer Spendenaktion des „dm-drogerie marktes“ in Weidenau neue Außenspielgeräte anschaffen. Dazu gehören ein Laufrad, ein Dreirad, ein Pedalo und weitere Kleinspielzeuge.

Möglich wird das durch die Spendenaktion „HelferHerzen“, mit der jährliche soziale Projekte unterstützt werden. So kamen rund 672 Euro zusammen, die die dm-Filiale im Weidenauer Einkaufszentrum nun dem Kinder- und Jugendtreff übergeben konnte. Die Kinder bedankten sich mit einer selbstgestalteten Grußkarte, die der Filialleiterin des Marktes übergeben wurde. Mit der dm-Sozialinitiative werden jährlich regionale Projekte gefördert.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier