Tödlicher Unfall: Mann unter Radlader eingeklemmt

(wS/mg) Hilchenbach 10.11.2020 | Am Montagabend gegen 22 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei zu einem tragischen Unfall nach Hilchenbach in die Straße ,,Am Preist“ alarmiert. Am dortigen Waldrand wurde ein Mann unter einem Radlader eingeklemmt. Die Feuerwehr hob den schweren Radlader mit Hebekissen und Hölzern an um den Mann zu befreien. Der Rettungsdienst konnte vor Ort jedoch leider nur noch den Tod feststellen.

Vermutlich kam es beim Be- oder Endladen des Radladers auf einen Anhänger zu dem tragischen Unfall. Der genaue Unfallhergang ist nun Bestandteil der Ermittlungen, da es keine Zeugen gibt, die den Unfall beobachtet haben. Sowohl für die Ersthelfer, als auch für die Einsatzkräfte waren Notfallseelsorger vor Ort um diese zu Betreuen.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]