Beschädigtes Fahrzeug gefunden – Polizei sucht Hinweise

(wS/ots) Erndtebrück (OT Leimstruth) 15.12.2020 | Wer kann zu dem Unfallhergang etc. Angaben machen?

Am Donnerstag (10.12.2020) wurde in Erndtebrück-Leimstruth von Polizeibeamten ein unfallbeschädigtes Fahrzeug aufgefunden.

Es handelte sich um einen schwarzen Audi Q5 mit einem Bad Berleburger Kennzeichen. Das Fahrzeug wies an der Vorderfront frische Unfallbeschädigungen auf. Im Fahrzeuginnern saß ein 60-jähriger Mann. Auf Nachfrage der Polizisten gab er immer wieder an, keinen Unfall verursacht zu haben. Die Beamten bemerkten während des Gesprächs, dass der Fahrer augenscheinlich alkoholisiert war. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von 1,4 Promille.

Die Polizei versucht nun zu klären, wo das Fahrzeug verunfallt ist. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zur Unfallstelle machen können, wenden sich bitte an die 02751/909-0.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier