Routinier Dawid Krieger gibt Zusage für weitere Saison

(wS/Si) Siegen 27.05.2021 | Routinier Dawid Krieger gibt Zusage für weitere Saison

Durch die Vertragsverlängerung des jahrelangen etatmäßigen Stürmers Dawid Krieger kann der 1.FC Kaan-Marienborn weiter mit dem 32-jährigen Polen planen.
Seit Sommer 2016 gehört Dawid Krieger fest zu den Stammkräften der Käner. Mit Ausnahme der Regionalliga-Saison, in der er auch verletzungsbedingt länger fehlte, lieferte der Offensivspieler mit Toren und großem Engagement beständig seinen Beitrag.


Mit seiner Vertragsverlängerung geht Krieger nun bereits in seine sechte Saison beim Siegerländer Oberligisten. Neben seiner Position als Spieler wird Dawid Krieger auch in der neu formierten JSG Kaan-Marienborn-Salchendorf unterstützend tätig sein. Bei den B-Junioren rückt der erfahrene Angreifer als Co-Trainer an die Seite von Coach Lukas Lauber.
„Dawid ist weiterhin ein wichtiger Baustein unserer Mannschaft. Vor dem Saisonabbruch haben wir ihn konstant in einer guten Form gesehen. Wir freuen uns über die Verlängerung und sind guter Dinge, dass Dawid unser Angriffsspiel mit seinem tadellosen Einsatz weiterhin antreiben wird“, so der Sportliche Leiter Jochen Trilling zur Verlängerung.
Dawid Krieger verlängert seinen Vertrag bis zum 30.06.2022.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]