Öltank illegal im Wald entsorgt

(wS/ots) Burbach-Würgendorf 16.06.2021 | Auf dem Wanderparkplatz in der Nähe des Würgendorfer Ehrenmals ist am Freitag vor Pfingsten ein 2000 Liter Öltank mit Dieselschlamm illegal entsorgt worden.

Der Parkplatz befindet sich zwischen dem Ehrenmal und dem Hof Sonnenhang 28. Dank eines Zeugen kann die Tatzeit auf den 21.05.2021 zwischen 18:00 und 19:00 Uhr eingeschränkt werden. Aufgrund der Größe des Öltanks muss dieser mit einem Transportfahrzeug oder auf einem Anhänger dorthin transportiert worden sein.

Foto: ots

Das Kriminalkommissariat KK 1 in Siegen hat die Ermittlungen übernommen und bittet um weitere Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0271 / 7099 – 0. Insbesondere sind Beobachtungen bzw. Angaben zum Transport oder zur Herkunft des Tanks von Interesse.

 

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier