Polizei Olpe: Radfahrerin von Pkw erfasst+Auffahrunfall mit einer verletzten Person+Radfahrerin wird angefahren

(wS/ots) Olpe 18.06.2021 | Berichte der Kreispolizeibehörde Olpe vom 17.06.2021

Bereich Olpe/Drolshagen/Wenden

Auffahrunfall mit einer verletzten Person

Olpe- Ein Auffahrunfall ereignete sich am Mittwoch gegen 17.50 Uhr auf der L 512 in Fahrtrichtung Olpe. Eine 21-Jährige beabsichtigte kurz hinter der Talbrücke Ronnewinkel nach links auf einen Schotterparkplatz abzubiegen. Eine ihr folgende 41-jährige Verkehrsteilnehmerin reagierte zu spät auf das Abbremsmanöver und fuhr auf das noch rollende Fahrzeug auf. Durch den Aufprall verletzte sich die junge Fahrerin leicht, sie wurde durch Rettungssanitäter vor Ort betreut. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit, der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich.

Bereich Lennestadt/ Kirchhundem

Radfahrerin wird von PKW erfasst

Lennestadt- In Langenei ereignete sich am Mittwoch um 15.45 Uhr ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines PKWs und eines Fahrrades. Eine 20-jährige Autofahrerin befuhr den Stöppelweg in Fahrtrichtung B 236. An der Einmündung zur Fredeburger Straße beabsichtigte sie nach rechts in Richtung Altenhundem abzubiegen. Zeitgleich näherte sich von rechts eine Radfahrerin, die in Richtung Saalhausen fuhr. Auf dem Radweg kam es zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin verletzte sich schwer, ein Rettungsteam brachte sie in ein Krankenhaus. Es entstand geringer Sachschaden.

Radfahrerin wird angefahren und verletzt sich

Kirchhundem- In Kirchhundem wurde gestern gegen 17.50 Uhr eine Radfahrerin angefahren. Sie befuhr die Flaper Straße aus Flape kommend in Richtung Ortsmitte. Im Einmündungsbereich zur Straße „Am Alten Feld“ nahm ihr ein 80-jähriger Autofahrer die Vorfahrt. Durch den Zusammenstoß stürzte sie und verletzte sich leicht. Mit einem Rettungswagen wurde sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.

Kreisweit

Radarmessstellen im Kreis Olpe vom 21.-27.6.2021

Montag, 21. Juni

Drolshagen, K 36

Dienstag, 22. Juni

Wenden, L 564

Mittwoch, 23. Juni

Kirchhundem, Welschen-Ennest

Donnerstag, 24. Juni

Lennestadt, Saalhausen

Freitag, 25. Juni

Attendorn, L 512

Samstag, 26. Juni

Finnentrop, Lenscheid

Sonntag, 27. Juni

Olpe, L 711

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier