Dringend Spenden speziell für Übergrößen-Kleidung gesucht

(wS/ls) Siegen/Netphen 20.07.2021| Anzeige | SHG Adipositas – Team Netphen & Verkehrsdienst Dreisbach GmbH

Hallo Ihr Lieben 👋

Jeder hat mitbekommen, was in Hagen usw. los ist.
Deshalb möchten auch wir versuchen ein wenig zu helfen & möchten sammeln … speziell aber Übergrößen.
Wir wissen alle, wie schwer es speziell bei Übergrößen ist, auf die Schnelle neue Kleidung zu bekommen.
Wir bitten euch (wenn ihr etwas zu spenden habt) die Sachen nach Größe zu sortieren & zu beschriften, ob es für Männlein oder Weiblein ist.Die Sachen dürfen gerne in der  Woche bei unserer Sammelstelle abgegeben werden:
Verkehrsdienst Dreisbach GmbH
An den Weiden 15
57078 Siegen-Birlenbach
08:00 Uhr – 17:00 Uhr
… unser Büroteam ist informiert …

Bitte vernünftig verpacken, damit es sicher & sauber transportiert & gelagert werden kann.
Und bitte darauf achten, dass es wirklich Übergrößen sind. Ich glaube, dass Kleidung in „normalen“ Größen inzwischen erst einmal ausreichend vorhanden ist. Außerdem würde das unsere Möglichkeiten sprengen.
Da wir als Leiter der SHG-Team Netphen in Kürze gemeinsam Urlaub machen, möchten wir die Sachen gerne persönlich in die Orte fahren, damit auch alles da ankommt, wo es wirklich benötigt wird.

Sollten wir noch Platz haben, nehmen wir auch gerne andere Sachen, wie z.B. Hygieneartikel o.ä. mit.

Vielen Dank und liebe Grüße

Virginia und Micha

 

Fotos: Michael Dreisbach