64-Jährige verursacht Verkehrsunfall auf der HTS: Zwei Fahrzeuge erleiden Totalschaden

(wS/mg) Siegen 19.08.2021 Am Donnerstag kam es gegen 15:00 Uhr auf der HTS zwischen Weidenau und Siegen in Fahrtrichtung Eiserfeld zu starken Verkehrsbehinderungen. Grund hierfür war ein Verkehrsunfall zwischen einer 64-jährigen Renault-Fahrerin und einem 21-jährigen Audi-Fahrer.

Die 64-Jährige beabsichtigte mit ihrem Pkw kurz vor der Abfahrt City Galerie von dem rechten auf den linken Fahrstreifen zu wechseln. Hierbei übersah sie den heranfahrenden Audi, der sich bereits auf der linken Spur befand. Beim Spurwechsel der Renault-Fahrerin kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, sodass sie durch Abschleppunternehmen abtransportiert werden mussten.

Zwei weitere Pkw wurden durch herumfliegende Trümmerteile leicht beschädigt.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]