Sirenen heulen in Obersdorf: Küchenbrand Am Marienhain schnell unter Kontrolle

(wS/mg) Wilnsdorf-Obersdorf 22.08.2021 | Die Feuerwehren aus Wilnsdorf, Obersdorf und Eisern wurden am Sonntag gegen 11:00 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Straße „Am Marienhain“ in Obersdorf alarmiert. Beim Eintreffen kam bereits dichter Rauch aus den Fenstern. Sofort verschaffte sich ein Trupp unter schwerem Atemschutz Zugang in das Einfamilienhaus.

Der Brand war im Küchenbereich ausgebrochen und konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Glücklicherweise war niemand in dem Gebäude als das Feuer, vermutlich durch einen technischen Defekt, ausbrach. Die genaue Brandursache wird nun durch die Polizei ermittelt.,

Fotos: wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

64 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute