Sportfreunde-Tag am 15.08.2021

(wS/Si) Siegen 09.08.2021 | Sportfreunde-Tag am 15.08.2021

Am 15.08.2021 richtet unser Verein einen Sportfreunde-Tag im Leimbachstadion aus. Zusammen mit unserem offiziellen Gesundheitspartner der „Knappschaft“ habt Ihr ab 11 Uhr die Möglichkeit, Eure Stärken und Schwächen am Bewegungsapparat mit der Kraftmessplatte analysieren oder mittels des Functional Movement Screens muskuläre Dysbalancen feststellen zu lassen. Auch Teile unserer Spielerinnen und Spieler werden sich den beiden Tests unterziehen.

Darüber hinaus wird die Barmenia Versicherung in Siegen ebenfalls vor Ort sein und ein Torwandschießen ausrichten.

Mannschaftsvorstellungen & anschließendes Testspiel
Ab 12 Uhr stellen wir Euch den Kader unserer Sportfreundinnen für die Saison 2021/2022 vor. Anschließend wird das Team von Cheftrainer Tobias Cramer vorgestellt, das ab 14:00 Uhr ein Testspiel gegen die Sportfreunde Baumberg bestreiten wird.

Für Euer Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt sein und zwischendurch wird sicherlich Zeit für einen kleinen Austausch mit unseren Sportfreundinnen und Sportfreunden sein.
Wir freuen uns darauf, Euch beim Sportfreunde-Tag im Leimbachstadion begrüßen zu können!

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier