Wolfgang Cavelius neues Vorstandsmitglied

(wS/Si) Siegen 11.08.2021 | Wolfgang Cavelius neues Vorstandsmitglied

Auch abseits des Platzes können unsere Sportfreunde einen weiteren Neuzugang präsentieren: Wolfgang Cavelius, Erster Beigeordneter und Kämmerer der Stadt Siegen, wird zunächst kommissarisch ein Vorstandsamt in unserem Verein übernehmen. Auf der nächsten ordentlichen Jahreshauptversammlung, die voraussichtlich im November stattfinden wird, möchte sich der 61-jährige dann auch offiziell von den Vereinsmitgliedern wählen lassen. Der gebürtige Saarländer, der seit 2015 in Siegen lebt, ist bekennender Sportfreunde-Sympathisant und häufig zu Gast im Leimbachstadion.

„Schon vor meiner Zeit in Siegen war mir die Marke „Sportfreunde“ ein Begriff, die Vereinsmitgliedschaft absolute Ehrensache (war die erste in Siegen). Von Anfang an habe ich mit großem Interesse die Entwicklung bei den Sportfreunden beobachtet. Die familiäre Atmosphäre, sympathische Begegnungen aber auch die tolle Jugendarbeit sind nur einige Aspekte, die diesen Traditionsverein auszeichnen. Deswegen freue ich mich umso mehr, diesen nachhaltigen Weg nunmehr durch ein Vorstandsmandat begleiten und unterstützen zu dürfen“, erklärt Cavelius seine Beweggründe für die Mitarbeit im Vorstand.

Auch unser Vorsitzender Roland Schöler freut sich über die Verstärkung: „Mit Wolfgang Cavelius haben wir einen Kollegen hinzugewonnen, der uns sicherlich – auch durch sein gutes Netzwerk – tatkräftig unterstützen und weiterhelfen wird. Seitdem er in Siegen ist, begleitet er schon unseren Verein. Daher kennen wir uns auch bereits eine ganze Zeit lang und ich bin mir sicher, dass er uns auf unserem eingeschlagenen Weg sehr erfolgreich weiter nach vorne bringt.“
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem Vorstands-Neuzugang und wünschen Wolfgang Cavelius viel Erfolg mit unseren Sportfreunden!

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

403 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute