Siegener Women‘ s Run 2021

(wS/Si) Siegen 09.09.2021 | Tolle Stimmung bei schönstem Wetter an der sieg-arena

Rund 500 Frauen hatten am Sonntag bei ihrem Start zum 4. Siegener Women’s Run an der sieg-arena ihren Spaß. Unter dem Motto „run together“ stand für einige Teilnehmerinnen der Spaß an erster Stelle und so kamen sie mit Kind und Familie, kostümiert oder mit Bollerwagen an Siegens beliebte Laufstrecke in der Eintracht. Zu jeder vollen Stunde fiel ein Startschuss, es konnte aber auch zwischendurch gestartet werden.

Foto: Veranstalter

So war das Feld der Starterinnen auseindergezogen und alle notwendigen Abstände wurden eingehalten. Individuell kann auch noch bis zum 11. September gelaufen und gewalkt werden. Zum Women’s Run überall und der internationalen Frauenlaufwoche sind sogar noch Anmeldugen möglich! Gestartet wird dann, wann und wo immer es beliebt. Infos und Anmeldungen bis zum 11. September: www.siegener-womensrun.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]