58-jährige Frau bei Unfall in der Bad Berleburger Stadtmitte verletzt

(wS/red) Bad Berleburg 30.10.2021 | Die Missachtung einer Vorfahrt hat am Samstag zu einem Verkehrsunfall in der Bad Berleburger Stadtmitte geführt.

Dabei wurde die 58-jährige Unfallverursacherin verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie die Polizei berichtete, hatte die Frau mit ihrem Golf den fließenden Verkehr nicht beachtet, als sie von einem Parkstreifen auf die Schulstraße fuhr.

Ein nachfolgender Pkw konnte nicht mehr bremsen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden beide Pkw erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Bis zur Bergung der Pkw war die Schulstraße im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Die genaue Höhe des Sachschadens stand zunächst noch nicht fest.

Fotos: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]