Unfall auf der HTS – PKW landet hinter der Leitplanke

(wS/red) Kreuztal 30.10.2021 | Erstmeldung | Ein mit drei Personen besetzter Ford KA befuhr am frühen Samstagmorgen kurz vor 4 Uhr die HTS von Krombach kommend in Richtung Kreuztal. Einige hundert Meter vor der Abfahrt Kreuztal kam der Kleinwagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet hinter die abgesenkte Schutzplanke und kollidierte im weiteren Verlauf im Frontbereich mit der Schutzplanke. Am Auto entstand Totalschaden.

Alle Insassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Ersthelfer kümmerten sich um die Verunfallten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.  Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang. Der Verkehr konnte einspurig an der Unfallstelle vorbeifließen. Weitere Infos folgen…

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]