Nach Körperverletzung klickten die Handschellen

(wS/ots) Siegen 02.10.2021 | Am Donnerstagabend (30.09.2021) ist es in der Waldhausstraße zu einer Körperverletzung gekommen.

Im Rahmen der anschließenden Ermittlungen konnte der Tatverdächtige, gegen den ein Haftbefehl bestand, festgenommen werden.

Gegen 22:10 Uhr kam es in der Waldhaustraße zunächst zu einer Körperverletzung. Ein 46-jähriger Mann ist von einem ihm bekannten 43-jährigen Mann geschlagen worden. Anschließend habe sich der Täter entfernt. Die alarmierte Polizei stellte fest, dass der 43-jährige Täter auch bei ihnen bekannt war. Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor.

Symbolfoto: Bundespolizei

Der Gesuchte konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Die Ordnungshüter nahmen ihn fest. Der 43-jährige wurde der Justizvollzugsanstalt zugeführt.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]