Schwerer Unfall in Weidenau sorgt für größere Verkehrsbehinderungen

(wS/red) Weidenau 05.10.2021 | Gegen 15 Uhr hat sich in Weidenau auf der Weidenauer Straße ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Zwei Personen wurden bei einem Frontalzusammenstoß verletzt. Die Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind vor Ort. Ein von Geisweid kommender BMW befuhr die Weidenauer Straße in Richtung Siegen. Dabei wurde seine Vorfahrt von einem entgegenkommenden PKW Ford geschnitten der auf die HTS abbiegen wollte. Nach ersten Angaben soll der Ford dabei ein Rotlichtverstoß begangen haben.

Über die Schwere der Verletzungen liegen uns noch keine Infos vor. Die Weidenauer Straße ist Fahrtrichtung Geisweid – Siegen gesperrt. Es kommt zu größeren Verkehrsbehinderungen.

Fotos: Lars Schneider / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]