Weihnachtsstimmung in Haiger

(wS/Ha) Haiger 03.11.2021 | Weihnachtsstimmung am Marktplatz

Ein Bummel durch die Innenstadt mit anschließendem Imbiss und einem leckeren Glühwein, ein Umtrunk mit Kollegen nach Feierabend – all das wird trotz aller Corona-Einschränkungen in der Vorweihnachtszeit in Haiger möglich sein. Drei Unternehmer aus Haiger gestalten einen kleinen Weihnachtsmarkt mit Ständen, an denen Speisen und Getränke angeboten werden.

„Wir freuen uns sehr über diese Initiative und werden die Unternehmer natürlich nach Kräften unterstützen“, sagte Bürgermeister Mario Schramm.

Häuschen sind vom 22. November (Montag) bis zum 26. Dezember (Sonntag) geöffnet

Vom 22. November (Montag) bis zum 26. Dezember (Sonntag) sollen die Verkaufshäuschen am Marktplatz nachmittags bis abends geöffnet sein. Die genauen Öffnungszeiten werden noch bekannt gegeben.

Während Meik Schönau vom_Senf-Atelier in seinem Häuschen am Rathaus Glühwein und Suppen anbietet, hat Karsten Herold Kochwurst, Glühwein, Waffeln und Crêpes im Angebot. An den Wochenenden ergänzt die Familie Saroglakis das Angebot durch Bratwurst und Gyros.

„Wir hoffen auf einen guten Besuch und sind überzeugt, dass wir nach dem Ende der Corona-Einschränkungen auch wieder einen großen Winterzauber mit Eislauf-Arena und musikalischem Programm anbieten können“, blickt Bürgermeister Schramm voraus.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]