Eiserfeld: LKW fängt Feuer – Betonpumpenfahrer löscht den Brand

(wS/red) Siegen 01.12.2021 | Am Mittwoch befuhr ein LKW-Fahrer die HTS von Niederschelden in Richtung Siegen. Kurz nach dem Bühltunnel bemerkte der Fahrer, dass seine Zugmaschine stark anfing zu qualmen. Er stoppe den Sattelschlepper auf dem Standstreifen.

Ein weiterer LKW-Fahrer erkannte die Situation und stelle seine Betonpumpe vor dem qualmenden Laster ab und löschte den Brand mit dem Wasser, welches er an Board seines LKW mitführte. Die herbeigerufene Feuerwehr musste zum löschen nicht mehr tätig werden. Die HTS in Fahrtrichtung Siegen musste zeitweilig voll gesperrt werden. Verletzt wurde niemand.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]